0 ansichten

Die Beziehungszeitleiste von Emma Roberts und Evan Peters

Emma Roberts und Evan Peters trafen sich 2012 zum ersten Mal am Set von ‚Adult World‘. Das ehemalige Paar war sieben Jahre lang ein- und ausgeschaltet, bevor es sich 2019 trennte

Inhalt

Veröffentlicht am 11. Oktober 2022 17:07 Uhr

Evan Peters und Emma Roberts nehmen am 4. März 2018 an der Vanity Fair Oscar Party 2018 teil, die von Radhika Jones im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills, Kalifornien, veranstaltet wird

Im Laufe ihrer siebenjährigen Beziehung hatten Emma Roberts und Evan Peters viele Höhen und Tiefen.

Das Duo traf sich zum ersten Mal am Set ihres Films Welt der Erwachsenen im Jahr 2012, obwohl die Funken nicht gerade sofort geflogen sind. Erst ein paar Monate nach Abschluss der Dreharbeiten wurde das Duo ein Paar – aber selbst dann lief es nicht gerade reibungslos. Während ihrer gesamten Beziehung erlebten Peters und Roberts eine Achterbahnfahrt von Höhen und Tiefen, darunter ein mutmaßlicher Vorfall mit häuslicher Gewalt, eine Verlobung, Nebenrollen und drei Trennungen.

Nachdem Roberts und Peters im März 2019 endgültig abgesagt hatten, dachte Roberts über ihre Trennung nach. „Mir ist klar, dass das Leben aus Höhen und Tiefen besteht. Ich versuche, sie zu überwinden und irgendwo in der Mitte zu leben“, sagte sie Kosmopolitisch damals.„Wenn du niedrig bist, denkst du, dass es nie enden wird. Wenn du hoch bist, hast du solche Angst davor, dass es endet.“

Von ihren Hauptrollen bis zu ihrer endgültigen Trennung finden Sie hier alles, was Sie über die Beziehung zwischen Emma Roberts und Evan Peters wissen sollten.

Februar 2012: Emma Roberts und Evan Peters Treffen

Evan Peters und Emma Roberts nehmen am 26. Oktober 2012 an der Eröffnung des Flagship-Stores von LA Rag & Bone in Los Angeles, Kalifornien, teil

Peters und Roberts trafen sich zum ersten Mal am Set ihres Films Welt der Erwachsenen. Obwohl Roberts in ihn verknallt war, passierte nichts Romantisches zwischen ihnen, bis sie mit den Dreharbeiten fertig waren. „Am Set dachte ich ‚Oh ja, wir gehen total aus‘ und ich versuchte, mit ihm zu flirten, was am Ende so aussah, als hätte ich etwas im Auge“, erinnerte sich Roberts im Februar 2014 an Chelsea Handler „Er hat buchstäblich den ganzen Film nicht mit mir gesprochen, als ob er dachte, ich wäre so komisch.“

Roberts von ihr hinzugefügt Welt der Erwachsenen Charakter: "Ich habe kein Make-up, es sieht aus, als hätte ich mir die Haare abgeschnitten. Ich sah nicht gerade süß aus, um einen Mann zu bekommen."

14. Juli 2012: Emma Roberts und Evan Peters Beziehungsgerüchte entfachen

Peters und Roberts lösten zum ersten Mal Dating-Gerüchte aus, als sie bei der Hochzeit ihrer Stylistin Emily Current Händchen haltend fotografiert wurden. „Sie hielten sich bei der Hochzeit an den Händen und verschränkten die Arme und sahen wirklich süß aus“, sagte eine Quelle damals zu Just Jared.

13. Januar 2013: Emma Roberts und Evan Peters geben ihr Debüt auf dem roten Teppich

Evan Peters und Schauspielerin Emma Roberts kommen bei InStyle und Warner Bros.Golden Globe Party im Beverly Hilton Hotel am 13. Januar 2013 in Beverly Hills, Kalifornien

Peters und Roberts betraten am 13. Januar 2013 ihren ersten roten Teppich als Paar. Nach den 70. jährlichen Golden Globes besuchte das Duo dieInStyle und Warner Bros. Afterparty zusammen, posieren für Fotos auf dem roten Teppich.

7. Juli 2013: Emma Roberts wird Berichten zufolge wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Nach einem mutmaßlichen Vorfall häuslicher Gewalt in Montreal wurde Roberts Berichten zufolge festgenommen. Berichten zufolge rief jemand die Behörden des Paares an, nachdem er einen Streit belauscht hatte, und Roberts wurde in Gewahrsam genommen.

„Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis“, sagten die Vertreter von Roberts und Peters damals gegenüber PEOPLE. "MS.Roberts wurde nach dem Verhör freigelassen und das Paar arbeitet zusammen, um darüber hinwegzukommen."

Januar 2014: Evan Peters macht Emma Roberts einen Heiratsantrag

Emma Roberts (L) und Evan Peters nehmen am 20. März 2014 in Los Angeles, Kalifornien, an der Feier von Sandro Paris im Chateau Marmont mit einer besonderen Aufführung von Polica im Chateau Marmont teil

Roberts und Peters verlobten sich im Januar 2014 über die Feiertage in New York City. Peters schlug ihr mit einem Ring aus Roségold und Diamanten vor. Das Duo reiste dann nach London, um Silvester zu feiern.

29. März 2014: Evan Peters spricht über die Zusammenarbeit mit Emma Roberts

Emma Roberts und Evan Peters

Während eines Interviews mit PEOPLE im März 2019 erzählte Peters, wie es war, mit Roberts zu arbeiten. Damals hatten sie gerade die Dreharbeiten beendet American Horror Story: Hexenzirkel in New-Orleans. „Es ist wirklich erstaunlich. Du bist am Set und in einer Stadt, die du nicht wirklich gut kennst“, erklärte er PEOPLE. "Es ist schön, seinen besten Freund dort zu haben, um mit ihm zu Abend zu essen und die Stadt zu erkunden."

Peters fügte hinzu: „Wenn Sie am Set einen schlechten Tag haben oder was auch immer, können Sie zu jemandem gehen und mit ihr reden, und sie ist gleich da. Sie müssen nicht warten, bis Sie mit der Arbeit fertig sind, also war es schön. "

Juni 2015: Emma Roberts und Evan Peters lösen ihre Verlobung

Am 12. Juni 2015 bestätigte PEOPLE, dass Peters und Roberts ihre Verlobung gelöst und sich nach drei gemeinsamen Jahren getrennt hatten. Eine Quelle in der Nähe von Roberts erklärte die Trennung: „Sie sind auseinander gewachsen. Sie hatten beide viel zu tun und es war besser, dass sie es alleine tun.“

23. August 2015: Emma Roberts und Evan Peters zum Abendessen ausgehen

Emma Roberts und Evan Peters besuchen Chopard bei der 21. Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party im West Hollywood Park am 24. Februar 2013 in West Hollywood, Kalifornien

Zwei Monate nach ihrer Trennung wurden Peters und Roberts am 23. August 2015 beim gemeinsamen Abendessen gesehen. Auf Fotos gingen sie zusammen und lächelten, als sie das Restaurant Izakaya in West Hollywood verließen, aber es gab kein Anzeichen dafür, dass sie alles andere als platonisch waren .

4. September 2015: Emma Roberts und Evan Peters werden Händchen haltend gesehen

Versöhnungsgerüchte begannen am 4. September 2015, als Roberts und Peters Händchen haltend fotografiert wurden. Sie gingen Hand in Hand, als sie das Beverly Center, ein Einkaufszentrum in Los Angeles, verließen.

18. November 2015: Emma Roberts und Evan Peters haben ein Date

Peters und Roberts hatten im November 2015 eine Verabredung im Roku, einem Sushi-Restaurant in L.A. Damals sagte eine Quelle gegenüber PEOPLE: „Emma Roberts und Evan Peters scheinen wieder zusammen zu sein. Sie hatten letzte Nacht eine Verabredung im Roku – nur die beiden. Super kuschelig, hielten Händchen, lachten und lächelten."

Der Insider fügte hinzu: „Sie sahen super glücklich zusammen aus und aßen Sushi und ein paar Runden Cocktails, bevor sie gemeinsam das Restaurant verließen.“

1. Januar 2016: Emma Roberts und Evan Peters feiern gemeinsam Silvester

Emma Roberts (L) und Schauspieler Evan Peters nehmen am 22. September 2013 in Los Angeles, Kalifornien, an der Feier der EMMY-Nominierten 2013 von Fox Broadcasting Company, Twentieth Century Fox Television und FX im Soleto teil

Peters und Roberts läuteten das neue Jahr gemeinsam mit einer Reise nach Malibu ein. PEOPLE bestätigte, dass Roberts bei Airbnb ein Strandgrundstück im Wert von 4.500 USD pro Nacht gebucht hatte, um die Feiertage mit ihrem ehemaligen Verlobten zu feiern.

6. Januar 2016: Emma Roberts und Evan Peters werden bei einem anderen Date gesichtet

Obwohl sie ihre Beziehung immer noch nicht bestätigten, wurden Roberts und Peters am 6. Januar 2016 bei einem anderen Rendezvous gesichtet. Sie gingen zum Abendessen im Palm Restaurant in Beverly Hills, Kalifornien, was weitere Liebesgerüchte auslöste.

17. März 2016: Emma Roberts und Evan Peters gehen offiziell auf Instagram

Emma Roberts und Evan Peters

Nach monatelangen Spekulationen um den Beziehungsstatus von Roberts und Peters klärte Roberts mit einem Instagram-Post auf. Auf dem Foto hat das Duo auf dem Gipfel einer Wanderung die Arme umeinander geschlungen. Roberts fügte dem Beitrag eine einfache Herz-Emoji-Beschriftung hinzu und bestätigte, dass sie wieder zusammen waren.

1. Oktober 2016: Evan Peters sagt, dass er Emma Roberts „einfach liebt“.

Bei der Uraufführung von Amerikanische Horrorgeschichte: Hotel, Peters eröffnete seine Beziehung zu Roberts. „Sie ist wirklich großartig“, sagte er Reportern. Auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus gab er einen Daumen nach oben.

„Ich liebe sie einfach“, fügte Peters hinzu und lobte die Schauspielerei seiner Freundin Schreiköniginnen. „Ich habe zugesehen. Ich liebe es! Sie ist so lustig darin. Sie passt perfekt zu der Figur“, fügte Peters hinzu.

Mai 2016: Emma Roberts und Evan Peters trennen sich erneut

Evan Peters und Emma Roberts gesehen in Manhattan am 26. April 2017 in New York City

Im Mai 2016 gingen Roberts und Peters offenbar wieder getrennte Wege. Damals wurde Roberts mit Christopher Hines, einem Dokumentarfilmer, gesichtet. „Sie haben sich durch ihre beste Freundin [Stylistin Brit Smith] kennengelernt“, sagte eine Quelle gegenüber PEOPLE. „Brit ist mit Christophers Bruder zusammen.“

25. November 2016: Emma Roberts und Evan Peters sind Berichten zufolge wieder zusammen

Im Herbst 2016 schien es, als wären Roberts und Peters wieder auf Kurs gekommen. Laut einem TMZ-Bericht wurde das Paar beim Küssen beim Einkaufen in Provincetown, MA, fotografiert.

20. Januar 2017: Emma Roberts wünscht Evan Peters alles Gute zum Geburtstag

Emma Roberts und Evan Peters

Roberts gab Peters zu seinem 30. Geburtstag am 20. Januar 2017 einen süßen Gruß. „Alles Gute zum Geburtstag an den Typen, der mich huckepack vom Kolosseum zu unserem Hotel gefahren ist, weil meine Füße wehgetan haben“, schrieb sie neben einem Foto von sie auf Peters Rücken. "Alles Gute zum 30., meine Liebe ❤️."

20. März 2019: Emma Roberts und Evan Peters lösen ihre Verlobung

Nach sieben Jahren der Datierung bestätigte PEOPLE, dass Roberts und Peters ihre Verlobung im März 2019 endgültig beendet hatten. Im selben Monat wurde Roberts dabei gesehen, wie er den Schauspieler Garrett Hedlund küsste.

6. Mai 2019: Emma Roberts spricht über ihre Trennung von Evan Peters

Emma Roberts und Evan Peters nehmen am 11. Januar 2018 in Santa Monica, Kalifornien, an den 23. Annual Critics' Choice Awards im Barker Hangar teil

In ihrem Cover-Interview vom Juni 2019 mit Kosmopolitisch, eröffnete Roberts die Trennung von ihr und Peters. „Ich denke, egal wer du bist oder was du tust oder wo auf der Welt du auch bist, alles Ende ist schwer. Etwas zu verlieren ist schwer“, sagte sie der Verkaufsstelle.

votes
Article Rating
Verwandter artikel:  So löschen Sie vorübergehend eine Instagram-Seite
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector