0 ansichten

Margot Robbies Vermögen macht sie dank dieses Films zur bestbezahlten Schauspielerin des Jahres 2022

Amsterdam

Margot Robbie ist eine Oscar-Nominierte, ein ehemaliger Seifenopernstar und eine DC-Superschurke als Harley Quinn in Raubvögel. Ihre vielseitige Karriere hat sie zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods gemacht. Was ist sonst noch gefragt? Das Vermögen von Margot Robbie.

Die australische Transplantation spielt als Teil eines Ensembles in der von David O. Russell inszenierten Mystery-Thriller-Komödie die Hauptrolle Amsterdam. Robbie spielt Valerie, eine Krankenschwester, die zusammen mit ihren Freunden Dr. Burt Berendsen (Christian Bale) und Anwalt Harold Woodsman (John David Washington) 1933 in ein Mordkomplott des US-Senators Bill Meekins verwickelt wird.

Ein Großteil von Robbies finanziellem und beruflichem Erfolg lässt sich auf ihren kompromisslosen Ehrgeiz zurückführen. „Männer können ehrgeizig sein und dafür gelobt werden, während Frauen ehrgeizig sein und als Schlampe betrachtet werden können“, sagte sie Frauentag im Jahr 2020. "[Frauen] sollte das nicht bereuen, und niemand sonst sollte es bereuen, etwas zu wollen."

Aber vorher Raubvögel, vor ihren Oscar-Nominierungen für Bombe und Ich, Tonya, und vor der Aufregung von Hollywood-Veteranen wie Brad Pitt, Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio war Robbie ein Seifenopernstar in der australischen Seifenoper Nachbarn. Wie ist sie also von hier nach dort gekommen? Und was macht sie für ihre Filme? Wir haben das Internet nach diesen Antworten durchsucht und Puh, wenn Robbies Vermögen echt ist, muss Harley eine Menge Geld stehlen, bevor sie jemals so reich ist wie sie.

Was war Margot Robbies Amsterdam Gehalt?

Amsterdam Margot Robbie

Walt Disney Studios Kinofilme / Courtesy Everett Collection

Berichten zufolge erhielt Robbie für ihre Rolle als Krankenschwester Valerie 5 Millionen Dollar Amsterdam, während Christian Bale für seine Rolle als Dr. Burt Berendsen 10 Millionen Dollar erhielt. Bale ist wohl der größere Star, aber nicht mit beträchtlichem Abstand. Für John David Washingtons Rolle als Anwalt Harold Woodsman erhielt er ein Gehalt von 800.000 Dollar. Robbie sagte, da wäre ein Teil von ihr Amsterdam Charakter, mit dem sie sich wirklich identifizierte.„Genau wie Valerie habe ich zwei meiner besten Freunde in Belgien getroffen und einen von ihnen geheiratet“, sagte sie Collider in Bezug auf ihren Ehemann Tom Ackerly, mit dem sie 2017 den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Was war Margot Robbies Barbie Gehalt?

Barbie Margot Robbie

Ihre Rolle als fantastische Plastik-Barbie in dem mit Spannung erwarteten Film an der Seite von Ryan Gosling machte Robbie zur bestbezahlten Schauspielerin des Jahres 2022. Vielfalt gemeldet. Beide Hauptdarsteller erhielten in dem Film unter der Regie von Greta Gerwig ein Gehalt von 12,5 Millionen US-Dollar – bemerkenswert, weil die Lohngleichheit ein Thema ist, das in Hollywood seit Anbeginn der Zeit weit verbreitet ist, aber fragwürdig, weil Robbie ist Barbie und Gosling spielen ihren Freund Ken. Sollte sie nicht mehr bezahlt werden? Die Jury ist immer noch nicht darüber.

Was war Margot Robbies Raubvögel Gehalt?

Bild: Warner Bros. Pictures.

Vielfalt berichtet, dass Robbie zwischen 9 und 10 Millionen Dollar verdient hat Raubvögel. Im Vergleich dazu verdiente Joaquin Phoenix 4,5 Millionen Dollar Joker und Gal Gadot machte 10 Millionen Dollar für Wunderfrau: 1984, das im Mai 2020 herauskommt. Obwohl Birds of Prey kein Teil des DC-Kinouniversums ist, sind 9 bis 10 Millionen US-Dollar immer noch eine Menge von Robbies Gehalt. Ein Grund für ihre hohe Bezahlung ist, dass Robbie als Produzent tätig war Raubvögel, was ihr zusätzlich zu ihrer Rolle auf dem Bildschirm zusätzliche Anerkennung verschafft hätte.

Was war Margot Robbies Wolf der Wall Street Gehalt?

Der Wolf von der Wall Street

Bild: Paramount Pictures.

Fans von Robbie werden sich daran erinnern, dass ihre erste große Filmrolle 2013 war Der Wolf von der Wall Street, wo sie Naomi Lapaglia spielte. Der Film wurde von Martin Scorsese inszeniert und Robbie spielte neben Leonardo DiCaprio. Obwohl sie in der australischen Seifenoper gewesen war Nachbarn und in der kurzlebigen TV-Show PanAm, Der Wolf von der Wall Street gilt international als Robbies großer Durchbruch. Allerdings machte sie nur einen Bruchteil dessen, was sie heute verdient.Es wird berichtet, dass Robbie nur 347.000 US-Dollar für den Film verdient hat, was für eine neue Schauspielerin nicht schlecht ist, aber viel weniger als das, wofür sie verdient Raubvögel. (Trotzdem ist die Zahl mehr als das, was ihr Co-Star Jonah Hill gemacht hat. Der Schauspieler enthüllte weiter Die Howard-Stern-Show dass er nur 60.000 Dollar für den Film gemacht hat, nachdem er das erste Angebot des Films angenommen und nicht verhandelt hatte.) Danach Der Wolf, Margots Gehälter stiegen für Filme, wie 2015 Z für Zacharias und Suite Française.

Wie verdient Margot Robbie sonst Geld?

Zusammen mit Wolf und Raubvögel, Robbie hat in Blockbustern wie mitgespielt Selbstmordkommando (Vorgänger von Raubvögel), Die Legende von Tarzan und Auf Wiedersehen Christoph Robin. Sie hat auch zwei Oscar-Nominierungen: eine für die beste Schauspielerin für 2018 Ich, Tonya und eine für die beste Nebendarstellerin für die 2020er Jahre Bombe. Neben ihrer Schauspielkarriere war Robbie auch das Gesicht von Calvin Klein und Chanel und spielte in einem Werbespot für Nissan mit, was ihr hohes Vermögen nur noch steigert.

Wie gibt Margot Robbie ihr Geld aus?

In einem Interview mit Elle UK verriet Robbie, wofür sie ihren ersten Gehaltsscheck ausgegeben hatte. „Als ich zum ersten Mal in New York ankam, nahm ich meinen ersten Gehaltsscheck, ging direkt zu Tiffany’s in der Fifth Avenue und kaufte einen Flugzeuganhänger, der an mein Armband passt. Es war das beste Gefühl überhaupt. Ich habe meine kleine blaue Schachtel bekommen, und ich habe sie für mich selbst bekommen “, sagte sie.

Margot Robbie

Robbies Geldsensibilität ist auch der Grund, warum sie sich entschied, nach ihrem Abschluss mit 17 kein Jurastudium zu besuchen. „Ich entschied, dass ich kein Geld ausgeben wollte, das ich nicht hatte, für ein Fach, das ich nicht machen wollte, nur um es zu sein Schulden für den Rest meines Lebens zurückzahlen. Warum sich an diese unsichtbare Regel halten?“ Sie erzählte The Guardian im Jahr 2018.

Wie hoch ist das Vermögen von Margot Robbie?

Ah, die Frage, auf die alle warten: Was ist das Vermögen von Margot Robbie? Nun, laut Celebrity Net Worth ist Robbie beeindruckende 26 Millionen Dollar wert.Die Seite berichtet auch, dass die Schauspielerin zwischen 2018 und 2019 24 Millionen Dollar für „verschiedene Unternehmungen“ verdient hat, zu denen ihre Filme und ihre Markenarbeit gehören.

Unsere Mission bei STYLECASTER ist es, den Menschen Stil zu bringen, und wir bieten nur Produkte an, von denen wir glauben, dass Sie sie genauso lieben werden wie wir. Bitte beachten Sie, dass wir, wenn Sie etwas kaufen, indem Sie auf einen Link in dieser Geschichte klicken, möglicherweise eine kleine Provision aus dem Verkauf erhalten.

votes
Article Rating
Verwandter artikel:  So löschen Sie einen Kommentar auf Instagram von einem Computer
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector