0 ansichten

Madewell inszeniert einen Instagram-Flashmob

Kennen Sie das, wenn Ihr Instagram-Feed mit einer Million Fotos einer Veranstaltung aufleuchtet, an der alle Ihre Freunde gleichzeitig teilnehmen, fotografieren und posten? Nun, das ist die Art von Flashmob-Erlebnis, das der Bekleidungseinzelhändler Madewell in seiner jüngsten „Flashtagram“-Kampagne nachstellen wollte – eine Fotoübernahme von Instagram mit Madewell-Jeans.

„Da Denim im Mittelpunkt unserer Markenidentität steht und wir eine so großartige Beziehung zu unseren Lieblings-Instagrammern haben, schien es ein Kinderspiel, die beiden zu heiraten“, sagte Somsack Sikhounmuong, Designleiter bei Madewell.„Von da an wurde das Flashtagram geboren.“

Screenshot vom 19.02.2014 um 15:56:54 Uhr

Letzten Freitagmittag postete eine Gruppe von 500 Madewell-Mitarbeitern, Bloggern und Redakteuren von Allure, NYLON, Elle, Marie Claire und anderen ihre besten Denim-Aufnahmen mit den Hashtags #denimmadewell und #flashtagram.

Screenshot vom 19.02.2014 um 15:57:05 Uhr

Das Ergebnis waren mehr als 1.600 Posts zum Hashtag #denimmadewell, mehr als 160.000 Likes von den Posts am Freitag und insgesamt 8,50 Millionen Impressionen. Madewells Instagram-Account hat 151.000 Follower.

Screenshot vom 19.02.2014 um 15:57:15 Uhr

Dies ist die erste Kampagne des Einzelhändlers auf Instagram. Außer ein paar Jeans zu verschenken, wurde nichts für die Kampagne bezahlt. Die Bemühungen erinnern an eine ähnliche Übernahme durch Uniqlo auf Pinterest vor zwei Jahren, obwohl die Uniqlo-Kampagne nur intern war.

Es muss jedoch angemerkt werden, dass nicht alle von der Denim-Überflutung begeistert waren:

Madewell stages an Instagram flash mob


Meist gelesen

Verwandter artikel:  Warum entfernt Instagram Kommentare?

Im Trend

Digiday-Top-Storys

Wie Riot Games seine Markenidentität für die League of Legends World Championship entwickelt hat Das „Welten“-Thema von Riot Games ist mehr als nur ein Schlagwort – es ist ein sorgfältig kuratierter Ausdruck der Kernmarke von Riot, der im Laufe der Monate durch Feedback von Markenpartnern und geprägt wurde andere Interessenten.

Influencer-Arena

Agenturen konzentrieren sich darauf, Kunden über Web3 aufzuklären, wenn ihre Nachfrage wächst Wenn es um Web3 geht, priorisieren Agenturen die Kunden- und Mitarbeiterschulung und -metriken, um die Akzeptanz dieser dezentralen Anwendungen zu fördern.

Die Twitter-Übernahme von Elon Musk gibt Werbetreibenden einen leichten Ausstieg aus der Plattform. Die Werbemöglichkeiten von Twitter waren schon immer angespannt, Vermarkter erwarten nicht, sie jetzt zu retten

Gesponsert

Warum 2023 eine Renaissance der Daten von Drittanbietern einläuten wird Marketer sind jahrelang Achterbahn gefahren in Bezug auf neue Datenschutzgesetze und Richtlinien, die regeln, wie sie Daten zur Steuerung ihrer Kampagnen und Kundenbeziehungen verwenden können.Sie haben auf Schritt und Tritt einen Rat erhalten: Um Unterbrechungen bei der Verfügbarkeit von Daten von Drittanbietern zu vermeiden, bauen Sie Datenbestände von Erstanbietern auf. Während das für viele Vermarkter ein guter Ratschlag ist, […]

Inside Outback Steakhouses TikTok, Instagram-Strategie mit seinen NIL-Athleten Mit einem Schwerpunkt auf Social-Media-Inhalten über TikTok und Instagram bringt Outback Steakhouse sein TeamMATES NIL (Name, Image and Likeness)-Programm für ein zweites Jahr zurück, um Gen Z und ältere Millennial-Colleges anzusprechen Fußball Fans.

Verwandter artikel:  Dieses Konto ist ein privates Instagram, was das bedeutet

Das Hauptbild zeigt einen Fußballspieler, der ein Selfie macht.

Canon kehrt nach fast einem Jahrzehnt zur TV-Werbung zurück Um den Bekanntheitsgrad seiner gesamten Produktlinie zu steigern, kehrt Canon zur TV-Werbung zurück.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector