Antworten auf Ihre Fragen

Bibel jesus zu dir kann ich so kommen wie ich bin

Die Bibel – das heilige Buch der Christen – ist voller Lehren, Geschichten und Botschaften, die auf das tägliche Leben der Gläubigen abzielen. Eine wichtige Botschaft, die in der Bibel vermittelt wird, ist die bedingungslose Annahme, die Jesus für alle Menschen hat. Jesus ist bereit, uns so anzunehmen, wie wir sind, unabhängig von unseren Fehlern, Zweifeln oder Unsicherheiten.

Jesus offenbart sich als ein liebevoller und barmherziger Gott, der uns ermutigt, zu ihm zu kommen, obwohl wir unvollkommen sind. In der Bibel finden wir zahlreiche Beispiele von Menschen, die zu Jesus kamen und von ihm angenommen wurden, trotz ihrer Schwächen und Fehler. Diese Geschichten ermutigen uns, dass wir keine Angst haben müssen, zu Jesus zu kommen, denn er erwartet keine Perfektion von uns, sondern bietet uns seine bedingungslose Liebe und Vergebung an.

Статья в тему:  Wie weit ist es von meschendorfnach warnemuende mit dem fahrrad

Der Glaube an Jesus und die Annahme seiner bedingungslosen Liebe können Leid, Schmerz und Sorgen lindern. Indem wir zu Jesus kommen, können wir Heilung und Erlösung erfahren. Die Bibel lehrt uns, dass Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, und dass wir durch ihn Frieden und Erfüllung finden können. Unabhängig von unseren Zweifeln oder Lebensumständen haben wir die Möglichkeit, Jesus zu begegnen und in seiner Liebe und Gnade Ruhe und Trost zu finden.

„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ (Matthäus 11,28)

Die Worte von Jesus in der Bibel erinnern uns daran, dass wir immer zu ihm kommen können, egal wie wir uns fühlen oder was in unserem Leben vor sich geht. Seine bedingungslose Liebe und Vergebung machen uns frei, unsere Lasten bei ihm abzulegen und Frieden und Ruhe in unserer Seele zu finden.

In der Bibel finden wir viele Ermutigungen und Zusagen, dass Jesus uns so annimmt, wie wir sind. In ihm können wir unsere Identität finden und unsere Schwächen und Sorgen ablegen. Die Bibel ermutigt uns dazu, zu Jesus zu kommen und unsere Herzen für seine Liebe zu öffnen. Wenn wir dies tun, können wir die Erfahrung machen, dass Jesus uns mit offenen Armen empfängt und uns in seiner Liebe verwandelt.

Was sagt die Bibel über Jesus?

Was sagt die Bibel über Jesus?

Johannes 1:1-3

In der Bibel wird Jesus als das Wort Gottes beschrieben, das von Anfang an existierte und bei Gott war. Alles wurde durch ihn erschaffen, und ohne ihn wurde nichts erschaffen. Durch Jesus kam das Leben in die Welt, und dieses Leben bringt Licht für die Menschen.

Jesus ist der Sohn Gottes

Mt 3:17

Als Jesus getauft wurde, ertönte eine Stimme vom Himmel: „Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich meine Freude habe.“ Die Bibel bestätigt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, und Gott selbst hat dies durch seine Stimme bezeugt.

Статья в тему:  Kann man bei low carb soviel essen wie man will

Jesus ist der Erlöser

Johannes 3:16

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“, sagt Jesus in der Bibel. Jesus kam, um die Welt zu erlösen und den Menschen den Weg zu Gott zu zeigen. Durch seinen Tod und seine Auferstehung bietet er jedem die Möglichkeit, von seinen Sünden erlöst zu werden und ewiges Leben zu erhalten.

Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben

John 14:6

Jesus sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ Die Bibel lehrt uns, dass Jesus der einzige Weg zu Gott ist. Durch den Glauben an ihn können wir mit Gott versöhnt werden und eine lebendige Beziehung zu ihm haben.

Lukas 2:11

Engel verkündeten die Geburt Jesu und sagten: „Heute ist in der Stadt, die euch als Retter geboren wurde, der Christus, der Herr.“ Die Bibel zeigt, dass Jesus gekommen ist, um uns zu retten und uns neuen Sinn und Hoffnung zu geben.

Die Beziehung zu Jesus

Die Beziehung zu Jesus

Jesus als Freund und Vertrauter

Die Beziehung zu Jesus ist wie eine Freundschaft. Jesus ist immer bereit, uns zuzuhören und uns zu verstehen. Wir können ihm unsere Wünsche und Sorgen anvertrauen. Er ist der verlässlichste Freund, der uns bedingungslos liebt und niemals von unserer Seite weicht.

Jesus als Vorbild und Lehrer

Jesus ist nicht nur unser Freund, sondern auch unser Vorbild. Wir können von ihm lernen, wie man ein gutes und erfülltes Leben führt. Seine Lehren und Parabeln geben uns wertvolle Anweisungen für den Umgang mit anderen Menschen und wie wir uns selbst verbessern können. Durch sein Beispiel motiviert er uns, barmherzig, geduldig und liebevoll zu sein.

Jesus als Erlöser und Retter

Jesus als Erlöser und Retter

Die Beziehung zu Jesus ist auch von großer Bedeutung, weil er unser Erlöser ist. Durch seinen Tod am Kreuz und seine Auferstehung hat er uns von unseren Sünden erlöst und uns die Möglichkeit gegeben, das ewige Leben zu erlangen. Wenn wir an ihn glauben und ihm unser Leben anvertrauen, können wir Vergebung und die Hoffnung auf ein Leben in seiner Gegenwart haben.

Статья в тему:  Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab pop up

Jesus als Führer und Begleiter

Jesus ist immer an unserer Seite und führt uns auf dem richtigen Weg. Wenn wir uns ihm anvertrauen und uns von ihm leiten lassen, kann er uns in unseren Entscheidungen und unserem Handeln führen. Er gibt uns die Kraft und Weisheit, die wir brauchen, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern und uns immer mehr seinem Bild anzunähern.

Jesus als Quelle der Liebe und des Trostes

Die Beziehung zu Jesus gibt uns die Möglichkeit, seine bedingungslose Liebe zu spüren und sich von ihm trösten zu lassen. In schwierigen Zeiten können wir uns auf ihn verlassen und uns seiner Liebe und Fürsorge sicher sein. Seine Gegenwart und sein Trost können uns Frieden und Ruhe schenken, auch wenn wir mit Schwierigkeiten und Problemen konfrontiert sind.

Die Bedeutung des Kommens wie man ist

Die Bedeutung des Kommens wie man ist

1. Individualität und Akzeptanz

Die Bedeutung des Kommens wie man ist liegt in der Wertschätzung und Akzeptanz der individuellen Persönlichkeit eines jeden Menschen. In der Bibel heißt es, dass Jesus uns so annimmt, wie wir sind, ohne Vorbehalte oder Bedingungen. Dies ermutigt uns, uns selbst zu akzeptieren und uns nicht für andere zu verändern.

2. Authentizität und Ehrlichkeit

Wenn wir wie wir selbst kommen, geben wir uns die Erlaubnis, authentisch zu sein. Wir brauchen uns nicht zu verstellen, um anderen zu gefallen oder ihre Erwartungen zu erfüllen. Stattdessen können wir unsere wahren Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse offenbaren und eine ehrliche Verbindung mit anderen Menschen eingehen.

3. Vergebung und Heilung

Indem wir uns so präsentieren, wie wir wirklich sind, erlauben wir uns auch, unsere Fehler und Schwächen anzuerkennen. Jesus bietet uns Vergebung für unsere Sünden und Fehler an und hilft uns, Heilung zu finden. Durch die Annahme unserer wahren Selbst und die Bereitschaft, Veränderungen anzunehmen, können wir Vergebung und Heilung erfahren.

Статья в тему:  Im august herrscht in europa hochsommer wie werden die heißesten tag des jahres gennant

4. Gemeinschaft und Zusammenarbeit

4. Gemeinschaft und Zusammenarbeit

Wenn wir uns so zeigen, wie wir sind, schaffen wir eine Atmosphäre der Offenheit und Ehrlichkeit, die es anderen auch ermöglicht, sich selbst zu zeigen. Dies fördert die Gemeinschaft und Zusammenarbeit, da wir uns auf einer authentischen Ebene begegnen können. Durch diese Form der Begegnung können wir auch unser volles Potenzial entfalten und gemeinsam Großes erreichen.

5. Selbstakzeptanz und Selbstliebe

Das Kommen wie man ist ermutigt uns auch dazu, uns selbst zu akzeptieren und zu lieben. Es erinnert uns daran, dass wir wertvoll sind, unabhängig von unseren Erfahrungen, Fehlern oder äußeren Umständen. Indem wir uns selbst so annehmen, wie wir sind, können wir ein erfülltes und authentisches Leben führen.

Die Vergebung von Sünden durch Jesus

Die Vergebung von Sünden ist ein zentrales Thema im christlichen Glauben. Gemäß der Bibel ist Jesus derjenige, der die Macht hat, Sünden zu vergeben und den Menschen von ihrer Schuld zu befreien.

Jesus ist als Gottes Sohn auf die Erde gekommen, um den Menschen den Weg zur Vergebung ihrer Sünden zu zeigen. Er hat durch sein Opfer am Kreuz den Preis für die Sünden aller Menschen bezahlt. Durch den Glauben an Jesus und sein Werk am Kreuz können Menschen Vergebung erfahren und ein neues Leben beginnen.

Jesus bietet Vergebung für alle Arten von Sünden an:

  • Sünden aus Gedanken und Worten: Jesus ermutigt die Menschen, ihre Gedanken und Worte zu kontrollieren und bereut darüber zu sein, wenn sie sündig handeln. Durch seine Gnade und Vergebung können sie Heilung und Versöhnung finden.
  • Sünden aus Handlungen: Jesus vergibt auch die Sünden, die Menschen durch ihre Taten begehen. Er ruft die Menschen dazu auf, Buße zu tun und ihre Wege zu ändern, um in Gemeinschaft mit Gott zu leben.
  • Sünden der Vergangenheit: Die Vergebung, die Jesus anbietet, ist nicht auf die Gegenwart beschränkt. Er ist bereit, auch die Sünden der Vergangenheit zu vergeben und den Menschen eine neue Chance zu geben.
Статья в тему:  Ich mach mir die welt wie sie mir gefällt lyrics

Durch den Glauben an Jesus und die Annahme seiner Vergebung können Menschen ein neues Leben in Gemeinschaft mit Gott führen. Die Bibel betont, dass Vergebung durch Jesus nicht von unseren eigenen Werken abhängt, sondern ein Geschenk der Gnade Gottes ist. Durch Jesus können wir Versöhnung mit Gott finden und eine ewige Beziehung mit ihm haben.

Die Erlösung durch Jesus

Die Erlösung durch Jesus

Die Bedeutung der Erlösung

Die Erlösung durch Jesus spielt eine zentrale Rolle im christlichen Glauben. Durch seinen opferreichen Tod am Kreuz und seine Auferstehung hat Jesus die Menschheit von der Sünde erlöst. Dies bedeutet, dass jeder, der an Jesus glaubt und sein Opfer annimmt, von den Folgen der Sünde befreit wird und ewiges Leben bei Gott erlangen kann.

Der Weg zur Erlösung

Um die Erlösung durch Jesus zu erlangen, ist es notwendig, an ihn zu glauben und ihm nachzufolgen. Jesus selbst sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich“ (Johannes 14,6). Dies bedeutet, dass Jesus der einzige Weg zur Rettung ist. Durch den Glauben an Jesus und die Annahme seines Opfers werden die Menschen gerecht vor Gott und empfangen die Vergebung ihrer Sünden.

Die Auswirkungen der Erlösung

Die Auswirkungen der Erlösung

Die Erlösung durch Jesus hat weitreichende Auswirkungen auf das Leben der Gläubigen. Sie ermöglicht eine persönliche Beziehung zu Gott, die Vergebung der Sünden, den Sieg über die Macht der Sünde und den Zugang zum ewigen Leben. Die Gläubigen sind ermutigt, in der Nachfolge Jesu zu leben und seine Liebe und Botschaft der Erlösung mit anderen zu teilen.

Die Rolle des Glaubens

Die Rolle des Glaubens

Der Glaube spielt eine entscheidende Rolle bei der Erlösung durch Jesus. Durch den Glauben an Jesus und sein Opfer wird die Erlösung empfangen. Der Glaube ist ein persönliches Vertrauen und eine Hingabe an Jesus als den Retter und Herrn. Dieser Glaube führt zu einer Veränderung des Herzens und des Lebensstils, während man Jesus nachfolgt und sein Wort befolgt.

Die Einzigartigkeit der Erlösung durch Jesus

Die Erlösung durch Jesus ist einzigartig, da sie auf der bedingungslosen Liebe Gottes basiert und durch nichts anderes erreicht werden kann. In anderen Religionen und Philosophien mag es verschiedene Ansätze zur Erlösung geben, aber der christliche Glaube betont, dass Jesus der einzige Weg zur Rettung ist. Die Erlösung durch Jesus ermöglicht den Menschen eine transformative Beziehung zu Gott und eröffnet ihnen die Hoffnung auf ein ewiges Leben bei ihm.

Статья в тему:  Wie nennt man jemanden der zu blöd is zukapieren das man ihn mag

Die Bedeutung der persönlichen Beziehung zu Jesus

Um die Erlösung durch Jesus voll und ganz zu erfahren, ist es wichtig, eine persönliche Beziehung zu ihm aufzubauen. Dies bedeutet, dass man seine Liebe, Führung und Vergebung im Alltag erfährt und ihn als seinen Retter und Herrn anerkennt. Eine solche Beziehung bringt Freude, Trost und Stärkung und gibt einem die Gewissheit, dass man von Jesus angenommen und geliebt wird, so wie man ist.

Die Hoffnung in Jesus

In der Bibel finden wir zahlreiche Geschichten und Lehren über Jesus Christus. Er ist eine Quelle der Hoffnung für Millionen von Gläubigen auf der ganzen Welt.

Die Hoffnung in Jesus basiert auf seinem Erlösungswerk. Durch seinen Tod am Kreuz und seine Auferstehung hat er uns die Möglichkeit gegeben, von unseren Sünden erlöst zu werden und ewiges Leben bei Gott zu haben.

Jesus lehrt uns auch, dass er immer bei uns ist und uns niemals verlässt. In den schwierigsten Zeiten unseres Lebens können wir auf ihn vertrauen und die Hoffnung haben, dass er uns beisteht und uns den Weg zeigt.

Die Hoffnung in Jesus ermutigt uns, anderen zu dienen und für sie da zu sein. Jesus hat uns ein Vorbild gegeben, wie wir unseren Mitmenschen mit Liebe und Mitgefühl begegnen können. Indem wir anderen helfen und für sie da sind, können wir die Hoffnung, die wir in Jesus gefunden haben, weitergeben.

Jesus lehrt uns auch, vergeben zu können und uns selbst zu vergeben. Durch seine Gnade und Barmherzigkeit können wir unsere Fehler und Sünden hinter uns lassen und ein neues Leben in Hoffnung und Frieden beginnen.

Статья в тему:  Wie unterscheidet man eine 5 bar leitung von einer 10 bar leitung beim zug

Вопрос-ответ:

Kann ich zur Bibel kommen, wie ich bin?

Ja, du kannst zur Bibel kommen, wie du bist. Die Bibel ist für jeden zugänglich, unabhängig von deiner Vergangenheit, deinem Glauben oder deinem Verhalten. Sie bietet Hoffnung, Trost und Anleitung für jeden Menschen.

Wird Jesus mich akzeptieren, wenn ich zu ihm komme?

Ja, Jesus wird dich akzeptieren, wenn du zu ihm kommst. Jesus hat eine bedingungslose Liebe für jeden Menschen und er lädt alle ein, zu ihm zu kommen. Egal wer du bist, was du getan hast oder wie du dich fühlst, Jesus steht dir offen gegenüber und erwartet dich mit offenen Armen.

Was bedeutet es, zu Jesus zu kommen, wie ich bin?

Zu Jesus zu kommen, wie du bist, bedeutet, dass du nicht perfekt sein musst, um zu ihm zu kommen. Es bedeutet, dass du dich selbst nicht ändern oder verbessern musst, bevor du zu ihm kommst. Jesus akzeptiert dich so, wie du bist, und er ist bereit, dir zu vergeben und dir zu helfen, zu wachsen und dich zu verändern, wenn du es möchtest.

Warum ist es wichtig, zu Jesus zu kommen, wie man ist?

Es ist wichtig, zu Jesus zu kommen, wie man ist, weil dieser Akt des Kommens ein erster Schritt des Glaubens ist. Es zeigt, dass man erkennt, dass man Jesus braucht und dass man in seiner Gegenwart Heilung, Vergebung und Erlösung finden kann. Indem man zu Jesus kommt, wie man ist, öffnet man sein Herz für Gottes Liebe und ermöglicht es Jesus, in seinem Leben zu wirken.

Was passiert, wenn ich nicht zu Jesus komme, wie ich bin?

Wenn du nicht zu Jesus kommst, wie du bist, könntest du dich selbst davon abhalten, die volle Liebe und Gnade Gottes zu erfahren. Du könntest weiterhin mit Schuldgefühlen, Scham und negativen Verhaltensweisen kämpfen, anstatt Heilung und Vergebung zu finden. Wenn du jedoch zu Jesus kommst, wie du bist, wirst du erfahren, dass er dich vollständig annimmt und bereit ist, dir zu helfen.

Статья в тему:  Ich will der allerbeste sein wie keiner vor mir war

Wie kann ich zu Jesus kommen, wie ich bin?

Du kannst zu Jesus kommen, wie du bist, indem du einfach zu ihm betest und ihm alles offenbarst, was in deinem Herzen ist. Du kannst ihm deine Sorgen, Ängste, Zweifel und Sünden bekennen und um seine Vergebung und Hilfe bitten. Du kannst auch die Bibel lesen, um mehr über Jesus und seine Liebe zu erfahren. Schritt für Schritt wirst du erkennen, dass Jesus dich annimmt, liebt und bereit ist, dir zu dienen.

Видео:

Jesus, zu dir kann ich so kommen wie ich bin

Jesus, zu dir kann ich so kommen wie ich bin by animatomusicforyou 1 year ago 5 minutes, 20 seconds 44,949 views

Jesus, zu dir kann ich so kommen wie ich bin

Jesus, zu dir kann ich so kommen wie ich bin by aslvideo 15 years ago 3 minutes, 57 seconds 41,453 views

Отзывы

Laura Mayer

Die Aussage „Bibel Jesus zu dir kann ich so kommen wie ich bin“ ist sehr berührend und gibt mir als Leserin einen wirklich tröstenden Gedanken. Es gibt mir das Gefühl, dass ich von Jesus bedingungslos geliebt und angenommen werde, unabhängig von meinen Fehlern oder meinem Zustand. Diese Vorstellung ist wirklich tröstlich und ermutigend, besonders in Zeiten, in denen wir uns unsicher oder unvollkommen fühlen. Die Bibel ist ein Buch voller Weisheit und inspirierender Geschichten, und wenn Jesus uns sagt, dass wir zu ihm kommen können, wie wir sind, erinnert es mich daran, dass ich mein Herz öffnen und meine Sorgen und Ängste zu ihm bringen kann. Ich muss mich nicht verstellen oder versuchen, perfekt zu sein, um seine Liebe zu verdienen. Es ist auch ermutigend zu wissen, dass Jesus bereit ist, uns zu helfen und uns zu verändern, wenn wir es brauchen. Indem wir uns ihm anvertrauen und uns von seiner Liebe leiten lassen, können wir uns weiterentwickeln und wachsen. Das ist eine wunderbare Verheißung, die mir in schwierigen Zeiten Trost und Hoffnung gibt. Die Aussage „Bibel Jesus zu dir kann ich so kommen wie ich bin“ erinnert mich daran, dass ich angenommen und geliebt werde, und dass Jesus immer für mich da ist, egal welche Herausforderungen das Leben bringt. Es ist ein tröstlicher Gedanke, der mir in meinen persönlichen Glaubensweg viel Kraft gibt.

Статья в тему:  Wie öffne ich das tor beim feuertempel zelda spirit track

Max Schmidt

Die Aussage „Bibel Jesus, zu dir kann ich so kommen wie ich bin“ zeigt die bedingungslose Liebe und Akzeptanz, die Jesus für jeden Menschen hat. Als männlicher Leser fühle ich mich ermutigt und beruhigt, zu wissen, dass ich zu Jesus kommen kann, genau so, wie ich bin. Oft fühlen wir uns von unserem Umfeld oder von uns selbst verurteilt und ungeliebt. Die Bibel erinnert uns daran, dass wir bei Jesus immer willkommen sind, unabhängig von unseren Fehlern und Schwächen. Diese Botschaft ist besonders wichtig für Männer, da sie oft mit dem Druck konfrontiert sind, stark, erfolgreich und unabhängig zu sein. Doch wir dürfen uns daran erinnern, dass wir nicht perfekt sein müssen, um Jesus‘ Liebe zu erhalten. Wir können mit unseren Ängsten, Sorgen und Unsicherheiten zu ihm kommen und wissen, dass er uns annimmt und liebt, so wie wir sind. Diese Erkenntnis gibt uns Hoffnung und Trost in schwierigen Zeiten. Sie ermutigt uns, ehrlich zu uns selbst und zu Jesus zu sein und uns von all unseren Masken und Fassaden zu befreien. Jesus kennt uns besser als wir uns selbst kennen, und trotzdem liebt er uns bedingungslos. Die Aussage „Bibel Jesus, zu dir kann ich so kommen wie ich bin“ ist eine Einladung, unser Vertrauen in Jesus zu setzen und uns von seiner Liebe und Vergebung tragen zu lassen. Es erinnert uns daran, dass wir nicht alleine sind und dass wir uns selbst annehmen und lieben dürfen, unabhängig von den Erwartungen der Gesellschaft.

Lukas Wagner

Ich finde diesen Artikel sehr interessant. Es ist großartig zu wissen, dass Jesus mich so akzeptiert, wie ich bin. Oft habe ich das Gefühl, dass ich perfekt sein muss, um Gottes Liebe zu verdienen. Aber die Bibel lehrt mich etwas anderes. Sie erinnert mich daran, dass Jesus keine Vorbedingungen stellt, sondern mich bedingungslos liebt. Das gibt mir Mut und Hoffnung, meinen Glauben zu stärken und meinem Herzen zu vertrauen. Es ist tröstlich zu wissen, dass ich mich nicht ändern oder etwas tun muss, um Jesus nahe zu sein. Er ist bereits bei mir und kennt mich in- und auswendig. Das gibt mir die Freiheit, meine Schwächen und Fehler anzuerkennen und zu wissen, dass Jesus immer da ist, um mich zu unterstützen und zu lieben. Ich bin so dankbar, dass ich Jesus so nah sein kann, wie ich bin.

Статья в тему:  Wie erweise ich mich als würdig um in den himmelsturm zu kommen

Sophie Fischer

„Die Aussage ‚Bibel Jesus zu dir kann ich so kommen wie ich bin‘ spricht mir aus der Seele. Als Frau fühle ich mich oft von gesellschaftlichen Erwartungen und Normen eingeschränkt und unter Druck gesetzt. Es ist erfrischend zu wissen, dass ich mich Jesus gegenüber so zeigen kann, wie ich wirklich bin, ohne mich verstellen oder verändern zu müssen. Die Bibel lehrt uns, dass Jesus uns bedingungslos annimmt und liebt. Er kennt unsere Fehler, Schwächen und Unsicherheiten, und dennoch lädt er uns ein, zu ihm zu kommen und uns von ihm verändern zu lassen. Das gibt mir eine unglaubliche Freiheit und Erleichterung. Ich finde es wichtig, diese Botschaft auch anderen Frauen weiterzugeben. Wir müssen nicht perfekt sein, um zu Jesus zu kommen. Wir dürfen unsere Masken fallen lassen und unsere wahre Identität annehmen. Das gibt uns die Möglichkeit, uns selbst anzunehmen und zu lieben, so wie Jesus uns liebt. Es ist ein befreiendes Gefühl zu wissen, dass wir vor Jesus unsere Schwachstellen und Verletzungen offenbaren können, und dass er uns mit offenen Armen empfängt. Es gibt mir Hoffnung und ermutigt mich, jeden Tag mit Jesus zu gehen. Ich bin dankbar dafür, dass ich durch die Bibel und den Glauben an Jesus einen Ort gefunden habe, an dem ich vollkommen angenommen und geliebt werde.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"